• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Kundendienst-Techniker (m/w)

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Biberach

Biberach

Kundendienst-Techniker (m/w) Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Biberach Zu Ihren Aufgaben gehört die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der Maschinen beim Kunden sowie die Einbindung der Maschinen in Produktionslinien und Anlagen; darüber hinaus sind Sie für unsere Kunden beratend tätig und führen Schulungen durch.

Kundendienst-techniker/in Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäftigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Qualifizierter Service Nach Dem Kauf Ist Ein Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Diesen Bereich Verstärken Sie Im Regionalen Und überregionalen Kundendienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Sowie Die Einbindung Der Maschinen In Produktionslinien Und Anlagen Darüber Hinaus Sind Sie Für Unsere Kunden Beratend Tätig Und Führen Schulungen Durch Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Werden Sie Zur Unterstützung Unserer Vertretungen Weltweit Tätig Sein Ihr Profil: Sie Sind Elektroniker/in Bzw Mechatroniker/in Haben Eine Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Absolviert Und Besitzen Gute Kenntnisse In Messtechnik Servo­technik Sps-programmierung Und Maschinenbau Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Freude Sie Sprechen Englisch Und Als Repräsentant/in Unseres Unternehmens Haben Sie Beim Kunden Ein Sicheres Auftreten   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sven Woideck Unter Tel +49 7351 342-2321 Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Servicetechniker Kundendienst-Fachkraft Technischer Kundendienst Kundendienstmonteur Maschinenbauer Kundendienst-Techniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Maschinen Beim Kunden Sowie Die Einbindung Der Maschinen In Produktionslinien Und Anlagen Darüber Hinaus Sind Sie Für Unsere Kunden Beratend Tätig Und Führen Schulungen Durch Biberach

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)